..hallo erst ma ..
wie Ihr seht, bin ich der/die/das neueste/r Memberlein (da unten steht neuestes Mitglied) in eurer Gilde und möchte mich natürlich auch ma vorstellen!
Heiße And3rTak3r, habe ne Karriere in der WBC hinter mir, was mir aber nich mehr so gefallen hat, weil da drüben in den USA die Frauen langsam dickere Arme haben als wir Männer (nen Dödel haben se mittlerweile auch

). Naja, danach dachte ich mir mach ich mir den Spaß und ging nach New York wo es dann little Italy, Small ChinaTown und noch Andere gab .. kurze Zeit später hat ich`s mir mit den Driaden verspielt, der Mafia und sonstigem Gesindel, weil jeder Lustmolch in New York wusste, dass das beste Nagelstudio in AnderTown zu finden war. Gut, nach etlichen Morddrohungen, zum Teil auch in Form von beissenden Pussy`s, dachte ich mir "Ander, las gut sein" und bin ab in die Schweiz wo`s noch ordentlich Berge mit Schnee und Frauen mit Holz vor der Hütte hat. Übrigens den NeAnderTaler hat man nach mir benannt! War gar nich so witzig wie ich den gefunden hatte: aufgrund meiner Vorkentnisse vom Nagelstudio in NY war ich eben auf der Hütte und ging friedvoll meinem Hobby nach als sich die Lawine löste (das ganze war in der Gegend von Galtür, falls das jemand kennt). Nachdem die Nachfroschungen langsam zu mir führten musste ich natürlich weiter und ging nach Australien wo ich mich mit einem Regisseur zusammen setzte, der eine künstlerische Krise durchmachte .. naja, kurz um: auch Ihm hab ich geholfen und er ist heute wieder oben mit dabei und hat soweit ich das gehört habe AnderWorld - Triologie nach mir benannt (wobei ich von Fantasie Werwölfen und Vampiren ja nix halte .. aber sei`s drum) ..
leider kann ich euch heute noch nicht alles erzählen, da ich momentan versuch die ekelhafte Klette von mir loszubekommen, nur weil ich der ne Rolle in so nem dicke-Titten, aber trotzdem 2 Minuten für 10 Meter SChwimmen brauchen verschafft habe und die sich gleich nach meinem Namen umbenennt ..
glaub da klopft se schon wieder .. wär se wenigstens noch so frisch wie damals, die olle Pamela AnderSon ..
ich muss los, erzähl euch n Ander mal weiter